FC Sendling 70



News

Monat der Entscheidung - die Zweite!

Und wieder wurde ein Sieg eingefahren! Noch 6 Punkte aus den verbleibenden zwei Partien und wir hätten am Ende 28 Punkte (aus 10 Liga-Spielen) - der Wahnsinn!
28.08.2010 by Der Invalide

Monat der Entscheidung!

In den nächsten Wochen entscheidet sich, ob Sendling 70 die (fast) perfekte Saison spielt. 3 Siege in den nächsten 3 Spielen und das Team macht sich selbst glücklich: Meisterschaft und Aufstieg mit einer wahrlich beeindruckenden Bilanz ohne auch nur eine Niederlage im Ligabetrieb.

Jetzt heißt es also, alles zu mobilisieren, die Zähne wieder zusammenzubeißen und Siege zu feiern.

Für das Viertel, für das Subs' - Sendling 70!
12.08.2010 by Der Invalide

Die Serie hält

Das dritte Spiel, der dritte Sieg! Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat Sendling 70 nun einen Traumstart in die neue Saison hingelegt. Neun Punkte aus drei Spielen und 13:5 Tore, das hat es schon lange nicht mehr gegeben. Es gibt Stimmen im Team, die bereits von Aufstiegsambitionen reden.
09.05.2010 by Andi B.

Die nächsten Spiele

Aktuell keine Termine :-(
Training
In den Sommermonaten trainieren wir jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr auf der Freizeitwiese in Thalkirchen, Dietramszeller Straße.

Wenn Du Interesse hast, bei uns mit zu spielen, komm einfach mal beim Training vorbei oder schreib eine Mail an servus.